Meine Tochter sammelt lesbische Erfahrungen; wie damit umgehen?

Ich finde das übrigens in keiner Weise schlecht. Es ist aber eine neue Erfahrung für mich, wenn die beiden sich in das Zimmer zurückziehen und Sex miteinander haben.

Offen gesagt, finde ich das sogar gut. Kam vielleicht in meiner Frage nicht so rüber. Ich sehe als Mum gerne zu, wenn sie knutschen und sich anfassen.

DrKohlibriac  17.06.2024, 18:00

Erregt es dich wenn du zu siehst

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 18:11

Offen gesagt, ja.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 18 und habe auch solche Erfahrungen gesammelt, fand ich wichtig um mich einzuordnen, unterstütze sie

LG Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist alt genug um das selber zu entscheiden, du kannst sie darauf ansprechen, dass macht es aber nur unangenehm. Lass sie einfach ihre Erfahrungen sammeln, das ist heutzutage ganz normal. Viele Mädchen die ich kenne haben schon mal eine lesbische Erfahrung gemacht.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es für dich, wenn deine Tochter sich Gedanken über dein Sexleben macht?

Es ist irrelevant, ob sie erfahren mit einem Jungen oder einem Mädchen sammelt. Für mich als Vater ist nur wichtig, dass sie glücklich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ist doch ihre Sache. Sie ist alt genug das selbst in die Hand zu nehmen.

Sag ihr dass du immer für sie da bist wenn sie Probleme hat und dass ea vollkommen okay ist "nein" zu sagen, wenn sie etwas nicht will... und damit wäre für mich alles okay.

Über Verhütung wird sie ja vermutlich auch schon bescheid wissen.

Akzeptiere es einfach. Es ist völlig normal. Und entweder sie bringt eines Tages eine Frau mit oder nicht. Sie ist aber immer noch deine Tochter!