Meine Tochter liebt domme aus rtl2?

8 Antworten

Ich denke die Folge wird so gemocht, weil die so ein wenig wie aus einem Cartoon oder einer Comedy stammen könnte. Übertrieben halt.
Ob es ok ist so etwas zu schauen. Nunja kommt drauf an. Man sollte es nicht für voll nehmen und den Kinder auch erklären, dass es nur gespielt ist und alles nicht echt. Domme ist im realen Leben ja auch anders.

Ein Grund mehr, den Fernsehkonsum Deiner Kleinen besser zu überwachen.

Ich würde es meinen Kindern ehrlich gesagt, nicht zeigen. Diese Frau ist ein sehr schlechtes Beispiel für ihre Kinder. Natürlich ist es nur eine Schauspielerin aber es sollte auf keinen Fall in Frage kommen, das einer ihrer Kinder genau so sein möchte wie Domme.

In der Serie an sich wird Domme dargestellt, als eine Adipöse Frau, die nicht gerade sehr intelligent ist....

Ein Rollenbeispiel, kann sie niemals sein. Ich persönlich, würde meinen Kinder beibringen, warum man niemals so sein sollte wie diese Frau. Es würde deine Zukunft ruinieren.

Man könnte die Kinder auch vor den TV setzten und sie etwas Wissenswertes sehen lassen oder eine Kindersendung.

Du alleine entscheidest, wie du deine Kinder erziehst. Davon lernen sie nichts, bloss die Assi-Sprache und wie man mit Hartz 4 über die Runden kommt.
Was sollen sie davon bitte auch lernen?

Wer selbst nicht weiß, dass das für seine Kinder schlecht ist, der sollte sie lieber abgeben...