Meine Mutter hat meine Geburtstagsparty ruiniert! -.-

24 Antworten

Nun reg´ Dich erstmal wieder ab und mache hier nicht das Treiben verrückt...deine Mutter hat es gut gemeint! Stehe morgen zeitig auf und gehe zum Bäcker und besorge dort Deine Torte, Kuchen, was Du brauchst. Im Einkaufsmarkt kannst Du auch preiswert eingefrorene Torte und Kuchen kaufen. Musst nicht die Feier absagen, nee, das wäre auch nicht schön, immerhin hast Du die Gäste schon für morgen eingeladen! Auf einen guten Tag und eine gelungene Party!

Was ist denn daran so schlimm?? Die Meinung der anderen interessiert sie ja nicht! Sie hat nur um RAT gefragt, und dann sind hier ja noch alle so witzig und machen sie fertig! Mein Gott! sowas geht mir ja wirklich auf den Keks^^

Wollte das Mädel wissen was andere über sie denken? sie hat schon recht! Beurteile niemals eine Person, wenn du sie nicht kennst! Wer weiß??? Jeder Mensch ist wütend, wenn sie etwas geärgert hat, und ich bin sicher sie hat ein paar Dinge nicht so gemeint! Du kannst ja auch nicht einfach still sitzen, wenn du wütend bist oder?? Man will ja immer seine Wut rauslassen, und TeenageDreaam hat das ziemlich gut gemacht! Anstatt, ihre Mutter zu beleidigen (ohne,dass sie es ernst meint natürlich ;) ), hat sie sich einfach alles aus der Seele geschrieben! und so wies aussieht, ist ja doch alles gutgegangen, und die 2 sind sicherlich nicht böse aufeinander. So viele hier haben keine AHNUNG! Und wenn du jetzt auch mich beleidigen solltest, wegen meiner Grammatik oder sonst was muss ich dir sagen : Ich bin Ausländerin, und lerne gerade viele Sprachen, und das ist halt nicht so einfach! Versuche bitte andere so zu akzeptieren wie sie sind, und wie schon gesagt : Beurteile niemals eine Person, wenn du sie nicht kennst! Ich hoffe, dass du wenigstens mich verstanden hast! Ich finde TeenageDreaams Verhalten wirklich total normal! Ich habe selbst einen kleinen Bruder, und eine Oma die mich in den Wahnsinn treiben, aber trotzdem liebe ich sie! Und wenn ich mal meine Oma wegen irgendetwas beleidigen sollte, weil sie mich genervt hat, und dann schlimme Dinge über sie sage, heißt es dann, dass ich UNDANKBAR bin? NEIN , ich bin nur wütend, und meine das alles natürlich nicht ernst! Ich wünsche mir nur , dass viele mal ihre Augen öffnen, und an sie selbst denken, bevor sie auf andere losgehen! ihr habt sowas bestimmt auch mal erlebt, und dann seit ihr noch soo unverschämt, und beleidigt sie? Ich glaub ich spinne! ^^ Da ist nicht TeenageDreaam diejenige, die ins Kindergarten sollte, sondern IHR selber! ;) Und ChiaraFragen , für eine 14 Jährige bist du mit deinen Beleidigungen, Vorwürfen, und besser-wisserin Antworten, doch echt ein bisschen selbst unverschämt! Verstehe mich bitte nicht Falsch, aber ich will einfach nur sagen, dass viele erst einmal an sich selbst denken sollen, bevor sie auf andeere losgehen!

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich habe schon viele Lobe bekommen, weil ich vielen Menschen geholfen, und getröstet habe! Ich hatte jetzt eigentlich keine Zeit aber ich musste diesen langen Text einfach mal loswerden, und werde es auch als Kommentar posten!

supergirl67  17.04.2012, 16:17

Der Text geht an JEDEN VON EUCH ;)

omg die Zuckerherzchen fehlen & die Kuchen deko... Oh NEIN! Scheiß bitte nicht den Namen vergessen, so blöd aber auch... Oh man erlich ich bin 14 und wünsche mir jedes Jahr die Benjamin Blümchen Torte und zwar nur weil sie mir so gut schmeckt und leider sind da Zcukerherzchen,Sträusel oder mein Name eingraviert. Und du schreibst da einen ewig langen Text über deinen "vermasselten" Geburtstag weil auf dem Kuchen nicht dein Name steht. Außerdem ist das eigentlich ein Klageschreiben und keine Frage

ChiaraFragen  13.04.2012, 23:31

Ich meine natürlich nicht eingraviert.

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@ChiaraFragen

Ich habe geschrieben, dass sie nicht nur die Torte ruiniert hat ;) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D

ChiaraFragen  13.04.2012, 23:48
@TeenageDreaam

Oh nee scheiße noch mehr? Ach du arme...

kein Problem ich hab mir auch nur was aus der mitte raus gesucht und dann gelesen weil ich sicherlich keine lust hatte mir dein Gejammer über deinen ach so schlimmen Geburtstag durch zu lesen. Wenn deine Mutter wüsste was du hier im Internet für eine Show abziehst über sie.... so was undankbares hab ich schon lang nicht mehr erlebt ;) Schon fast belustigent.

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@ChiaraFragen

Wenn du keine Lust hast meine Frage durchzulesen, und mir RAT zu geben, wieso ANTWORTEST du dann?? hast du keine HOBBYS? -.- man. man. man

Sag mal, beleidigst du hier immer alle? und was du schon lange nicht mehr erlebt hast, geht mir am arschh vorbei! entweder du gibst mir rat, oder du verschwindest und hälst die klappe ohne Ahnung von meinem Leben zu haben mensch! ...

ChiaraFragen  14.04.2012, 00:07
@TeenageDreaam

Ich geb dir mal nen guten Rat Prinzessin, die einzige die von allen beleidigt wird bist du und das hat auch sicherlich seine gründe, also lass es doch einfach solche unnützen "Fragen" schreiben. Und wobei suchst du hier um Rat? Solen dir wohl alle zu stimmt wie grausam deine Mutter ist? Ganz ehrlich wie kann man nur so eine Tochter habe... Schöne Grüße an deine Mutter, und mein auf rechtiges beileid mit ihr.

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@ChiaraFragen

Ich glaube, du wirst es nie verstehen lol, und NEIN ich will kein Mitleid ich will nur RAT was ich jetzt machen kann! Und auserdem was interessiert dich das? ich glaube nicht, dass du soooo brav bist, und deine Eltern auf jeden Fall nervst! Mein Familienleben geht dich überhaupt nichts an! ich habe die Frage mit den Antworten sogar meiner Mutter gezeigt, sie ist leider der gleichen Meinung wie ich und hat sich entschuldigt ;) der Kuchen hat sich auch erledigt, ich besorge ihn mir morgen ;) aber echt, viele Leute wollen hier nur ihre Langeweile vertreiben...

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@TeenageDreaam

Solen dir wohl alle zu stimmt wie grausam deine Mutter ist? Ganz ehrlich wie kann man nur so eine Tochter habe

Was fällt dir überhaupt ein?? habe ich das behauptet?? geh schlafen ganz ehrlich, das ist enfach nur Krank!

ChiaraFragen  14.04.2012, 00:27
@TeenageDreaam

Wofür benötigst du Rat??? Außerdem ist es für mich schwer vorstellbar das DU 14Jahre alt bist, dafür bist du viel zu unreif solche Jammer-Geschichten über deine Mutter ins Internet zu stellen. Und außerdem finde ich es auch schwer vorstellbar das deine Mutter sich bei dir dafür entschuldigt hat das der Kuchen für den sie sich 6-7Stunden mühe gab der Prinzessin nicht gepasst hat, erst recht nicht wenn sie die Antworten liest und wirklich JEDER gegen dich ist...und dann hat sie sich also entschuldigt? Naja egal die Madam kriegt mal wieder was sie will ;) Komisch das du plötzlich was von "Familienleben" behauptest, wenn du es doch grade veröffentlicht hast.

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@ChiaraFragen

Ich habe dir schon 100 mal gesagt, dass du erst mal genau lesen sollst!!! und JA sie hat sich entschuldigt, WEIL ich mich auf sie verlassen habe, und sie NICHTS vorbereitet hat! stell dir vor du verlässt dich auf deine Mutter bekommst aber:

1.keine Vorbereitung für die Party : Kekse, Getränke, Kuchen, Essen usw.

. Deine Mutter weiß nicht wo sie jetzt die Party veranstalten soll...

. Dein Kuchen ist ruiniert..

und das alles , obwohl dir deine Mutter dir gesagt hat, dass du dich auf sie verlassen kannst ;)

klingt das nicht logisch, dass sie sich jetzt entschuldigt?

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@TeenageDreaam

Und bevor du jetzt wieder deine große klappe aufreißt, NEIN ich habe sie nicht gezwungen, ich wollte es nicht mal aber dann das... ;)

ChiaraFragen  14.04.2012, 00:39
@TeenageDreaam

Mein Gott,... meine Eltern versprechen mir jedes Jahr einen Geburtstag aber es klappt NIE Mein letzter Geburtstag war in der 3.Klasse & meine damaliege Stieftante hat zwei meiner Gäste zum weinen gebracht, das war zum beispiel MEIN letzter Geburtstag und bei mir hat sich nie jemand entschuldigt jetzt mach doch keine szene draus es gibt weit aus schlimmers, und dafür das ich mich nie wirklich beschwert hab darüber das ich seit Jahren keinen Geburtstag Ferirn durfte weil immer irgend was schief gehen muss, find ichs schon ziemlich übertrieben des jetzt umbedingt im Internet zu veröffentlichen.

TeenageDreaam
Beitragsersteller
@ChiaraFragen

Vielleicht finde ich sowas sehr verletztend?? Ja und es ist doch meine Sache, was ich im Internet veröffentliche, und was nicht ^^

supergirl67  14.04.2012, 00:49
@ChiaraFragen

Ich finde schon,dass TeenageDreaam recht hat! Leute macht doch nicht so eine große Story draus! das Mädchen hat nur um Rat gebeten und ihr macht sie hier nur schlecht!

Lass dich nicht fertig machen du hast ja noch Zeit oder nicht? Die Party fängt ja nicht schon früh am Morgen an! Ihr schafft das schon und ich bin mir sicher ihr könnt irgendwann mal drüber lachen ^^

Viel Glück supergirl67

supergirl67  17.04.2012, 16:15
@ChiaraFragen

Was ist denn daran so schlimm?? Die Meinung der anderen interessiert sie ja nicht! Sie hat nur um RAT gefragt, und dann sind hier ja noch alle so witzig und machen sie fertig! Mein Gott! sowas geht mir ja wirklich auf den Keks^^

Wollte das Mädel wissen was andere über sie denken? sie hat schon recht! Beurteile niemals eine Person, wenn du sie nicht kennst! Wer weiß??? Jeder Mensch ist wütend, wenn sie etwas geärgert hat, und ich bin sicher sie hat ein paar Dinge nicht so gemeint! Du kannst ja auch nicht einfach still sitzen, wenn du wütend bist oder?? Man will ja immer seine Wut rauslassen, und TeenageDreaam hat das ziemlich gut gemacht! Anstatt, ihre Mutter zu beleidigen (ohne,dass sie es ernst meint natürlich ;) ), hat sie sich einfach alles aus der Seele geschrieben! und so wies aussieht, ist ja doch alles gutgegangen, und die 2 sind sicherlich nicht böse aufeinander. So viele hier haben keine AHNUNG! Und wenn du jetzt auch mich beleidigen solltest, wegen meiner Grammatik oder sonst was muss ich dir sagen : Ich bin Ausländerin, und lerne gerade viele Sprachen, und das ist halt nicht so einfach! Versuche bitte andere so zu akzeptieren wie sie sind, und wie schon gesagt : Beurteile niemals eine Person, wenn du sie nicht kennst! Ich hoffe, dass du wenigstens mich verstanden hast! Ich finde TeenageDreaams Verhalten wirklich total normal! Ich habe selbst einen kleinen Bruder, und eine Oma die mich in den Wahnsinn treiben, aber trotzdem liebe ich sie! Und wenn ich mal meine Oma wegen irgendetwas beleidigen sollte, weil sie mich genervt hat, und dann schlimme Dinge über sie sage, heißt es dann, dass ich UNDANKBAR bin? NEIN , ich bin nur wütend, und meine das alles natürlich nicht ernst! Ich wünsche mir nur , dass viele mal ihre Augen öffnen, und an sie selbst denken, bevor sie auf andere losgehen! ihr habt sowas bestimmt auch mal erlebt, und dann seit ihr noch soo unverschämt, und beleidigt sie? Ich glaub ich spinne! ^^ Da ist nicht TeenageDreaam diejenige, die ins Kindergarten sollte, sondern IHR selber! ;) Und ChiaraFragen , für eine 14 Jährige bist du mit deinen Beleidigungen, Vorwürfen, und besser-wisserin Antworten, doch echt ein bisschen selbst unverschämt! Verstehe mich bitte nicht Falsch, aber ich will einfach nur sagen, dass viele erst einmal an sich selbst denken sollen, bevor sie auf andeere losgehen!

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich habe schon viele Lobe bekommen, weil ich vielen Menschen geholfen, und getröstet habe! Ich hatte jetzt eigentlich keine Zeit aber ich musste diesen langen Text einfach mal loswerden, und werde es auch als Kommentar posten!

Also... Sie stellt sich 6-7 Stunde in die Küche um dir eine Torte zu backen... Wie's aussieht hat sie sich wirklich Mühe gegeben... Und du bist jez wirklich so selbssüchtig, dass du meinst sie hat alles 'zerstört' ??

Man sei froh dass sie so nett ist... es gibt Mütter denen wäre das scheißegal, die hätten höchstens iwo eine gekauft -.-

TeenageDreaam
Beitragsersteller

Ich wollte nicht, dass sie mir eine Torte backt, weil ich weiß wies dann aussieht! Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder wie man für so ne billig Torte 6-7 Stunden arbeiten kann??? ööhm.. sry aber.. ich weiß nicht mehr weiter ihr müsst die Torte sehen...

Sprinkle  03.10.2012, 17:13
@TeenageDreaam

Ich wollte nicht, dass sie mir eine Torte backt

Öhm, das widerspricht sich irgendwie...

sie erzählte mir, dass sie eine wunderschöne Geburtstagstorte zubereiten wird, mit meinem Namen, Erdbeeren, Zuckersträusel, Herzchen, schöne Kerzchen blablabla naagut dachte ich mir, was kann den schon schief gehen?

Wie kann man nur so uebertreiben? Das ist echt Kindergarten vom Feinsten. Deine Mutter hat sich echt Muehe gegeben und Du dankst es ihr so? Das hat sie echt nicht verdient. Komm mal wieder runter! Es ist nicht dein 18. Meine Guete, die arme Mama!