Meine Tochter kann auf ihrem Schul- iPad Netflix nicht abspielen, wieso?

8 Antworten

Wenn ihr mehrere Geräte habt... und auf jedem denn gleichen Account habt... gibt es nicht ne maximale Anzahl denn Account nur auf 2-3 Geräte Freizuschalten... je nach dem welches Abo man gekauft hat... bin mir aber nicht genau sicher...

Vielleicht weil das iPad zum lernen gedacht ist und nicht um sich Serien und Filme anzusehen?

christl10
Beitragsersteller

Es kommt eine Fehlermeldung, daß nicht abgespielt werden kann.

Von einer Einschränkung wissen wir nichts.

Die Mitschüler haben das gleiche iPad und können Netflix sich anschauen.

Das wurde wahrscheinlich von der Schule so gemacht, sodass die Kinder unter dem Unterricht kein Netflix kucken können.

Das liegt wahrscheinlich daran, das die Schule solche Funktionen gesperrt hat.

Diese sind aber meistens Passwort geschützt.

christl10
Beitragsersteller

Es kommt eine Fehlermeldung, daß nicht abgespielt werden kann.

Von einer Einschränkung wissen wir nichts.

Die Mitschüler haben das gleiche iPad und können Netflix sich anschauen.

ist wahrscheinlich so eingestellt, damit eben nicht Netflix und anderes geschaut werden kann.