Welche IPad spielen Netflix ab?

2 Antworten

Für Netflix und Spiele (Stadia) kannst Du auch ein günstiges Chromebook kaufen (8 GB RAM). iPads können alle iOS Spiele und Netflix, aber wenn es zu schwach ist vielleicht nicht (mehr).

Woher ich das weiß:Recherche

Das können alle iPads, selbst noch das erste iPad, das solltest du aber nicht unbedingt heute kaufen. Aktuell würde ich dir beispielsweise das iPad der 7.-9. Generation empfehlen, die haben ganz gute Technik und werden noch einige Zeit das meiste für weniger Geld unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby