Meine Tierpension auf Windows 10?

1 Antwort

  • Die VM erkennt standartmäßig das CD-Laufwerk nicht. Hast du das angepasst?
  • Hast du auch versucht das Spiel unter Windows 10 zu installieren? Klappt das auch mit Kompatibilitätsmodus nicht?
  • Die VM Emuliert eine gängige Windows-Maschine. Spiele allerdings können trotzdem Probleme damit oder trotz der VM Probleme mit der physischen Hardware deines Computers haben.
  • Schau mal ob es das Spiel auf gog.com gibt. Die machen alte Spiele wieder für moderne Systeme laufbereit, und die Preise sind in Ordnung. Wenn es das Spiel dort gibt, rate ich dir, es notfalls dort herunterzuladen und es so zu spielen, da es da meistens klappt.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Ich kenne mich besser aus mit Pre-NT Spielen oder mit solchen die aktueller sind. Diese Zeitspanne fällt nicht so in mein Interesse. Ich hoffe, dass dir das dennoch weiterhilft, ansonsten hoffe ich nicht der Einzige zu sein, der hier was schreibt. MfG, MG