meine tastatur spinnt komplett rum?

wtf jetzt geht y wieder normal abnmer andere tasten spacken lösch taste geht nur manschmal aber nichts klemmt oder so

2 Antworten

Hi,

das ist typisch Feuchtigkeit. Leg das ding mal ein paar stunden auf die Heizung

lg

Harry

schokiuwu
Beitragsersteller

es hat funktioniert vielen dank nochmal

heizfeld  23.11.2021, 21:55
@schokiuwu

Ist mir schon mal bei einer Kundenvorführung passiert, PC über nacht im Kofferraum gelassen.

schokiuwu
Beitragsersteller

das werd ich versuchen danke

Probier die Tastatur mal an einem anderen Gerät, falls sie da auch spinnt, weißt du dass es an der Tastatur liegt.

Sonst mal nen anderen USB Port testen, oder das was @heizfeld geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung