Meine Tante spielt ständig pokemon Go,auch in Cafes ,mit 54 . Findet ihr das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nicht, aber ich kenne auch einige ältere, die drauf hängen geblieben sind. *lol*

SabrinaK20
Fragesteller

Ich finde diese Leute peinlich... . Lg und danke 😀

Normal liegt im Auge des Betrachters. Soll heißen. Für die einen ist das normal, für andere nicht.

Ist doch egal.

Ich bin am Tisch auch am Handy, wenn ich irgendwo mit meiner Familie bin, sonst wäre mir zu langweilig.

Krank ist es, wenn man ohne das neueste Spiel nicht leben kann. Meine Frau kann z.B. stundenlang Solitaire spielen. Natürlich "bewitzele" ich das auch manchmal, aber soll ich ihr um Himmels Willen Assasins Creed aufzwingen, was ich selber nicht spielen will, oder auch 3D Golf, das ich am liebsten spiele?

Nee, meine Lieben! Toleranz sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa, bei uns gibt's ne Menge Rentner die pokemon Go spielen, und literally ist das besser als fortnite oder so was in die Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung