Meine tante ist geschieden wie kann ich sie trösten?

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass sie Trost braucht. So hart eine Scheidung auch sein kann, im Nachhinein ist man froh wenn man es hinter sich hat....

Wenn Du meinst, dass sie Gesellschaft braucht, dann sei einfach für sie da, geht ins Kino, unternehmt was...

Die Geschiedenen die ich kenne, brauchten vor der Scheidung Trost als sie in einer schlechten Ehe waren.

Wer braucht denn nach der Scheidung Trost? Da ist man froh, dass man es hinter sich hat.

Frag doch vorher, ob sie überhaupt Trost braucht.

Die wird froh sein, daß der Spuk zu Ende ist.