Wie kann ich mein gesicht glänzen lassen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeige deine innere Zufriedenheit in einem freudigen Lächeln, dann kannst du jeden Klarlack sparen

newcomer  01.12.2010, 20:26

vielen Dank fürs 1058 Sternchen

Entweder du nimmst eine Fettcreme...ist aber nicht zu empfehlen! Oder du kaufst dir eine Creme mit einem ganz leichten Glitzereffekt...gibt es in der Drogerie!

bebe creme bringt das gesicht voll zum glänzen, ist bei mir so obwohl ich es nichtmal will -wirkt voll fettig

Vaseline. Oder Sonnenblumenöl. Butter geht auch.... was für ein Nonsens.

Ich hasse glänzende Gesichter. Sieht nur aus als würde man schwitzen wie ein Schwein. Das ist doch unschön.

wieso glänzen?? das wirkt dann so fettig. würd ich an deiner stelle nicht machen.