Meine Stute verliert Milch ohne Fohlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie könnte zysten haben, einen tumor oder ihr hormonstoffwechsel versagt.

tierarzt bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Wende dich an den Tierarzt, es kann zum Beispiel eine Entzündung sein.

Wende dich an einen Tierarzt. Der soll die Stute untersuchen

JazisFantasie
Beitragsersteller

ja der tierarzt ist schon wegen der kolik dar gewesen......... aber ich weis nicht ob ich dass auch dem vorbesitzer sagen soll der übrigens 80 jahre alt ist und sich sehr darüber stressen wird :(

Geh zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung