Meine Stirn! Hilfe?!
Wichtig! Diese Frage dient nicht dem Spam, es ist eine Fotoergänzung so meiner vorigen Frage! Bitte nicht löschen!
Ich habe eben eine Frage gestellt, bezüglich meiner Stirn. Nun habe ich ein Foto beigefügt, um das Ganze besser erklären zu können! Also: meine Stirn pellt sich, nachdem sie eine Zeit lang rot und gereizt war! Ist das was ernstes oder kann es schnell behandelt werden?

7 Antworten
Du musst damit dringendst zum Dermatologen (Hautarzt)! Ich stelle lieber keine Vermutungen an, was es sein könnte, viel besser ist der Rat eines gewissenhaften Arztes. Mit einer derartig großflächigen und blutigen Hautreizung ist nicht zu spaßen!
Ich hoffe auf schnelle Besserung in Deinem Sinne, beste Grüße,
TakeDeux
Ein klarer Fall für den Dermatologen.
MEINE GÜTE! Geh zum Hautarzt und zwar schnell. Hör gar nicht erst auf deine Mutter, meine Eltern waren auch immer so und bereuen das in den meisten Fällen ziemlich! (Narben etc.!)
Ich würd zum Arzt, das sieht irgendwie nicht normal aus...
Hallo,
wenn du solche Schmerzen hast, warum gehst du dann nicht zum Arzt? Unfassbar!
Wenn die deine Stirn sehen, schicken sie dich doch nicht weg. ANSONSTEN... auch immer wieder gerne gemacht... als Notfall in die Ambulanz vom KH. Da kommst du auf jeden Fall dran.
Klar hast du Schmerzen, du hast eben geschrieben, du könntest noch nicht mal die Stirn in Falten legen.
Deine Mutter will das nicht?! Und läuft deine Mutter mit dieser Stirn rum? Manchmal muss man sich auch mal selber kümmern und selber denken.
Dann setzt du dich eben morgen früh als Notfall in die Sprechstunden. Mit diesem Hautbild schicken sie dich nicht nach Hause.
Wieso musst du deine Mutter fragen, wenn du zum Arzt willst?
Ich habe geschrieben, ich konnte es vorher nicht und jetzt geht es wieder.
Nicht wollen ist etwas hart ausgedrückt, aber sie meint das hat mit der Pubertät zutun und geht von allein wieder weg. Fakt ist, dass es nichts zur Sache tut, was meine Mutter sagt, tut oder denkt, sondern was ich gegen die Stirn machen kann. Mir wurde geraten zum Arzt zu gehen, und was meine Mutter dazu sagt und wieso ich sie fragen muss, ist ganz allein meine Sache.
Wow auf Mami hören ist ja ein toller Rat. Bei aktuen Problemen gehst du einfach hin und gut ist. Wenn dir ein Arzt keinen schnellen Termin gibt geh eben zu einem anderen.
Ich habe keine Schmerzen. Und zum Arzt gehe ich nicht, weil meine Mutter es nicht will. Sie meint, es würde eh ewig dauern bis ich einen Termin habe und ich soll mir keine Sorgen machen.