meine Spülmaschine Ignis AdLl 334 läuft nicht mehr- der Startknopf blinkt und sie springt nicht an-?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zu viel von dem Geschirreiniger reingekommen und es schäumt? Dann per Hand entleeren und nochmal probieren. Vielleicht fehlt auch Salz oder Geschirrspüler? Einmal abschalten und abstecken kann vielleicht auch helfen.

Blitz68
Beitragsersteller

das mit dem Abschalten hilft nicht - ich überprüfe mal das Salz

Blitz68
Beitragsersteller
@Blitz68

leider nicht, mehr Salz löst das Problem auch nicht   :-(

AndyPi  24.10.2016, 16:45
@Blitz68

Flusensieb und Filter (falls vorhanden) sauber machen. Wasserhahn aufgedreht?

Ruf am besten den Kundendienst von denen an, wenn du sie klug gekauft hast solltest du den Service evtl. kostenlos bekommen.

Hallo Blitz68

Es könnte sein dass die Türe nicht richtig geschlossen ist, versuche sie noch einmal fest zuzudrücken. Es könnte auch sein dass der Türkontaktschalter nicht richtig schaltet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Blitz68
Beitragsersteller

mmh Tür ist zu -

was kann man bei der Schalter Idee machen ?