Meine Sportskameraden haben mich verletzt und bitten nun um vergebung?

1 Antwort

Vergessen ist menschlich, Vergeben ist göttlich...

Es tut ihnen sicherlich ganz furchtbar leid, Dir im Siegestaumel eine Rippe gebrochen zu haben. Und sie wollen sich wirklich und ehrlich bei Dir entschuldigen. Schlaf noch einmal eine Nacht über diese Frage und denk nicht zu sehr an Deine Rippe.

(Sie könnten ja eine Willkommens-Party nach dem Krankenhaus für Dich ausgeben? ;-), so als Wiedergutmachung und für Euren Sieg dank Deiner Leistung.)

Gute Besserung von hier aus.