Meine Spiel-zu-Render-Latenz wird konstant immer höher?

Lanproblemkind  30.05.2024, 14:20

Schonmal versucht den Lüfter von der GPU und CPU zu reinigen?

KatzenSmocky
Beitragsersteller

Nein. Hab meinen PC einen Jahr schon und Temperaturwerte scheinen normal zu sein

1 Antwort

Ich würde versuchen mal die Lüfter von der GPU und CPU zu reinigen. Auch wenn du Temperaturmäßig nichts merkst. Es kann sein, dass dein PC eben die Leistung schon vorher drosselt, damit die gar nicht zu Warm werden.

Ansonsten würde ich das Spiel neu installieren mit reseten Einstellungen und evtl mal Gucken wie es mit dem Grafiktreiber bzw. Anwendungen aussieht, die für die GPU Lüftung/Versorgung zuständig sind, falls du sowas hast

KatzenSmocky
Beitragsersteller

Also mit den Treibern ist alles auf dem Neustem Stand . Das Game hab ich schon neu installiert. Bei der Belüftung fiel mir nichts besonderes auf. Zur Reinigung bin ich mir noch etwas unsicher ob das wirklich nötig ist. Will unnötige Eingriffe vermeiden. Bevor ich das mache will ich dazu noch was von euch hören.