Meine Socken werden von den Schuhen immer schwarz?

verreisterNutzer  19.09.2022, 20:39

Wo werden die Socken schwarz? An der Sohle oder an der Seite oder oben?

Louis2827282828
Beitragsersteller

Oben am zeh es ist sogar so schlimm das nach der Zeit deswegen meine Fußnägel schwarz werden

1 Antwort

Hm, wenn das schwarz wird, dann würde ich mich mal informieren, ob das Bio Schuhe sind oder ob das Färbematerial irgendwie problematisch sein könnte?!?

Das Abfärben selbst kannst Du denke ich nicht verhindern. Ich würde Dir aber andere Schuhe empfehlen, denn abfärben sollten Schuhe eigentlich nicht.