Meine sim karte ist kaputt, wie kann ich eine ersatzkarte beantragen?

3 Antworten

Deinen zuständigen Betreiber anrufen/anmailen etc und dort eine neue Karte beantragen. Wenn du bei Telekom/Vodafone etc bist, geh in einen Shop von denen und frag dort nach.

Die Hotline anrufen. Die senden dir eine Ersatzkarte zu. Wenn die Simkarte keinen äusserlichen Defekt aufweist, bekommst du die Ersatzkarte sogar kostenlos. Die Rufnummer und das Guthaben bleibt gleich (eventuell aber Abzug der Kosten für die Ersatzkarte).

Dann gehst in einen laden und kaufst dir eine neue! Gibt's überall! Rossmann, Lidl, kaufland oder Mediamarkt!

PlusPlus
Beitragsersteller

ist doch mir egal Hauptsache ich habe meine alte Nummer

tobab09  17.07.2015, 23:04

Eher doof wenn die Person die Nummer behalten will. Das kostet dann nämlich Geld.