Meine sexkontakte?

6 Antworten

"Sind das abzocker"Fragt derjenige, der sich unter falschem Namen eine Leistung erschleichen wollte :D
Wenn Du den Premiumaccount bestellt hast, wirst Du wohl zahlen müssen.

Inkasso und kein Brief ist immer suspekt.

Sie werden wohl auf die Fake Addy geschrieben haben? Also mach dir keine Gedanken.

Mach dir erst Gedanken wenn du nen Brief im Briefkasten hast. Dann haben sie deine IP verfolgt

naja, also ich würde sowas nicht ernst nehmen wenn es per email kommt.

Natürlich ist es illegal was du da machst.

ob sie an deine richtige adresse kommen ist aber zu bezweifeln. aber ich würde erstmal nix machen bis ein brief bei dir im briefkasten liegt.

Du hast doch einen Premium Account, also musst du auch dafür zahlen.

Das sind mir die Richtigen! Selber unter falschem Namen einen Account eröffnen und dann stänkern, wenn man zurecht die Kosten dafür tragen soll!

Freu dich schon mal auf die Anzeigen ;)