Meine Schwester trifft sich öfter mit ihrem Freund, als mit mir. Was sollte ich tun?

5 Antworten

Es akzeptieren, es ist ganz normal das sie ihren eigenen Weg geht und sich mehr mit ihrem Freund trifft.

Das finde ich ganz normal. Schwestern sind normalerweise nur in der Kindheit sehr eng miteinander. Später geht jede ihre eigenen Wege und wenn Partner dazu kommen, hat man automatisch viel weniger Zeit, da die Partnerbeziehung vor geht.

Glaube gerade am Anfang einer Beziehung ist das wahrscheinlich normal, ihr kennt euch schon euer ganzes Leben. Aber mit der Zeit gibt sich das bestimmt wieder.

deine Schwester hat auch ein eigenes Leben, da kannst Du nicht immer dabei sein, such Dir FReunde und unternehme mit denen was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung