Meine Schwester schlägt mit zwischen die Beine was soll ich tun?

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber, das lernt eigentlich jedes Mädchen/Frau das man da nicht hinschlägt. Außer natürlich im Notfall wenn sie sich verteidigen müssen, bei Gewalt z.B.

Fitnesstyp374
Beitragsersteller

Und Männer dürfen Frauen also nicht da hi schlagen

RainOne101  02.01.2022, 21:06
@Fitnesstyp374

Auch nicht, sowas sollte man überhaupt nicht machen, warum schlägt eine Schwester den Bruder oder der Bruder die Schwester. Absolut blödsinnig.

mit den Eltern reden? zurückschlagen?

Sag deinen Eltern bescheid sie werden seine Schwester bestrafen damit sie dies zukünftig unterlässt