Meine Schwester provoziert mich andauernt!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber mal zu deinen Eltern, denn deine Schwester übertreibt! Erzähl ihnen alles, dass sie dich schlägt und so! Und du darfst dich nicht unterkriegen lassen ! ich weiß, dass ist jetzt so leicht gesagt, aber versuch das mal ! Manchmal tut es nämlich richtig gut, wenn man alles rauslässt! Schrei sie an, sag ihr einfach deine Meinung! Du darfst das alles, was sie sagt nicht zu Herzen nehmen! Ignoriere sie einfach und geh in dein Zimmer und lass dich ablenken !

Ich hoffe, es wird besser :]

GLG

Erzähl das mal deinen Eltern und so. Denn wenn sie wirklich gute Eltern sind, werden sie da schon was machen :'o lass da nicht locker. Gerade WENN du mal am ausflippen bist und heulen könntest, heul los und geh zu deinen Eltern. Die werden ihr schon gut einheizen :b