Meine Schwester möchte mich als Mädchen schminken. Auf was muss ich mich einstellen?

musicforfun  17.06.2020, 12:44

Wie alt seit ihr jeweils?

felix559
Beitragsersteller

7 Antworten

Es ist dir überlassen ob du damit raus gehen magst oder nicht

sie will experimentieren.

du verstehst das und sie auch.

wenn ihr das macht zeig dich aber nicht anderen menschen.

denn die anderen verstehen es wahrscheinlich nicht.

Auf das Schlimmste 😎😎😎

Wäre es möglich das sie mit mir dann auch nach draußen geht

Möglich; ja

Je nachdem was sie aus/mit Dir gemacht hat.

Bssichen Cringe aber im endeffekt musst du wissen, ob du so rausgehst. Auf was du dich einstellen musst? wenn du rausgehst, werden dich vielleicht ein "paar" Leute dich anschauen.

Das musst du doch mit ihr absprechen. Woher sollen wir wissen was deine Schwester mit dir vor hat?

Wenn du ein Problem damit hast, dann sag es ihr.