Meine schwester ist krank oder nur faul?

3 Antworten

Spätpupertär vielleicht.

Erst ein Gespräch wie mit einem Erwachsenen.

Dann würde ich mal ein paar Grenzen setzen,unerwartet und schmerzhaft.Jetzt nicht körperlich natürlich.Wo reden nicht hilft,müssen Taten folgen.

Was die Blutentnahme angeht müssen deine Eltern sich durchsetzen,noch ist sie nicht volljährig.Und im Hinterkopf würde ich auch Depression und Spielsucht behalten.

Ich denke da war die Sache mit der Erziehung schon vorher nicht da, die Rechnung bekommt deine Mutter jetzt. Eine Erziehungshilfe vom Jugendamt greift auch nur wenn die Ratschläge(an deine Mutter, nicht an deine Schwester zunächstmal) umgesetzt werden.

Guten Mittag,

Mit der Schilddrüse hat das nichts zu tun das weiß ich weil ich selber eine überfunktion habe😉, das mit den rauchen ist ganz ihre Entscheidung und was das schlafen angeht hat sie vielleicht eine mediensucht die verhindert das sie einschlafen kann ich denke da hilft nur ein Gespräch und starke Konsequenzen die ihr echt weh tun wie kein Taschengeld. Am besten machst du dir nicht so viele Sorgen dies sollte auch deine Mutter sich zu Herzen nehmen.

Ich Hoffe Ich konnte dir helfen.😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmiddi307
Beitragsersteller

Thx