Bin ich für euch asozial?

3 Antworten

Nur weil du vielleicht faul und unordentlich bist, heißt das nicht gleich, dass du asozial bist.

Ja, bist du. Wenn Mama und Papa nicht mehr für dich zahlen müssen, wirst du krachend auf dem harten Boden der Realität landen.
Du hast jetzt die Chance, einen Schulabschluss zu erwerben. Lässt du diese verstreichen, wird es später viel schwerer.

komplett aoszial würde ich nicht sagen, aber sehr unsozial, außerdem faul und egoistisch.

Aber soll ich dir was sagen, es ist mir egal! es ist dein Leben, nicht meines.

ich hatte vor ein paar jahren aucch eine handfeste depreision und mich dank meiner freunde wieder heraus gekämpft. ich möchte nicht noch mal so leben. bis auf die respektkosigkeiten und das auf den boden gerotze ging es mir streckenweise genau wie dir.

jetzt kommt es auf dich an - willst du dein leben ändern, bewege deinen a....llerwertesten.

lg, Nicki

Leegunwoo2023
Beitragsersteller

Ich kann dir sagen wie ich mein Leben, leben will. Ich möchte saufen öfters zu Partys gehen und besoffen nach hause gehen, will schlafen und will eine geile frau flachlegen

NickiLittle  16.12.2022, 18:16
@Leegunwoo2023

die ersten sachen kannst du problemlos haben. was das mit der frau betrifft. kommt immer drauf an, wie man geil definiert.

Es gab übrigens zeiten, da hätte ich jemandem, der im supermarkt auf den Boden rotzt ein Bein gestellt, und dann sprichwörtlich den Boden mit ihm aufgewischt :-) viele haben gedacht - och das süße kleine Mädchen... von wegen :-) aber duchsetzen kann ich mich immernoch.

lg, Nicki

Traum342  07.03.2023, 23:44
@Leegunwoo2023

Und das Geld dafür fliegt dir zu ? Würde erstmal Schule machen und dann arbeiten, denn hast auch das Geld für unsinnige sauferei und Weiber.