Meine Schwester hatte eine Essstörungen, wie kann ich ihr helfen?

1 Antwort

Ich hatte selber eine essstörung sogar im alter von 10... bin selber da durch gekommen. habe seit einem jahr angefangen ins gym zu gehen und es gimg mir nie besser. Man ernährt sich gesund und proteinreich bekommt einen guten körperm fängt an sich wohlzufühlen und spaß zu haben. Vielleicht wäre das was für sie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uknowl638
Beitragsersteller

Ihre Psychologin hat gesagt sie darf kein Sport machen, früher hat sie mal Handball gespielt, würde sie auch gerne noch weiter machen aber darf sie in ihrem ✨Zustand✨ leider nicht.

Aber danke für den Vorschlag:)

Dooooobbbbb  29.07.2024, 20:17
@Uknowl638

Oh kann ich verstehen. Sorry das ich nicht behilflich sein konnte aber ich wünsche deiner schwester kraft und bin mir sicher sie kommt da durch. :)

Uknowl638
Beitragsersteller
@Dooooobbbbb

Aber danke, dass du versucht hast zu helfen. Danke, dass du von deinen früheren Erfahrungen gesprochen hast und diese geteilt hast. Ich bin froh, dass du aus deiner Esstörung raus gekommen bist und wünsche dir weiterhin alles gute. :)