meine Schwester hat 5kg zugenommen in ca. 2 wochen

6 Antworten

Normal ist das schon, kann mal passieren, vorallem jetzt so in den Ferien :D Wichtig ist nur, wie viel sie jetzt wiegt und ob das noch im Normalbereich ist. Wenn ja kann man das so lassen, wenn es schon etwas zu viel ist, sollte es auch wieder runter ;)

Man nimmt schon ein wenig zu, da man sich meistens ein bisschen weniger bewegt, dafür aber umso mehr isst und an Weihnachten ist das Essen ja meistens auch relativ fettig. Wenn ihr euch jetzt gesund ernährt und genügend Sport treibt, werdet ihr diese Kilos auch wieder los werden.

über die Feiertage nimmt doch fast jeder zu. Ist auch kein Problem, solange sie jetzt wieder "normal" (weniger) isst und Sport treibt, das kriegt man schnell wieder runter. Aber warum kümmerst du dich um deine Schwester? Wie steht sie denn dazu?

Hey, kein Thema, solange es wieder runtergeht. :) Ja, das kann passieren bei den guten Braten und Desserts. schleck Das wird schon. :)

Liebe Grüße,

xxlinexx

Ja das ist völlig normal über die Feiertage nimmt man halt zu