Meine Schwester friert immer, noch mehr wie ich?

4 Antworten

Mir hilft Tee und eine Waermflasche immer sehr. Bewegung macht auch dass einem warm wird.

Ab und zu müssen alle Kinder mal den Onkel Doktor besuchen, denn nur der kann wissen, ob jemand richtig krank ist und deshalb immer so friert, da muss man aber selber mal mutig sein und hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet mal abklären lassen, was da los ist.

Wie alt seid ihr? Könnt ihr mit den Eltern reden?

Genug Vitamine/Mineralien etc.? Esst/Trinkt ihr genug?

Evtl. zum Arzt...Blutuntersuchung.

maedchenfriert
Beitragsersteller

Wir sind 17/18 Jahre alt, haben auch schon mit unseren Eltern darüber gesprochen, wir essen/trinken auch genug und auch genug Vitamine/Mineralien. Was können wir noch anziehen und wie viele Decken können wir benutzen, damit es warm wird?

So viele Decken bis sie wieder warm ist.