Meine Schwester bringt mich auf die Palme am liebsten würde ich ihr eine Ohrfeige geben?

3 Antworten

Nur mal neben bei, wozu gibt es Passwörter und wie bewahrt man sie auf ?

Teilweise selbst schuld. Geld zurück fordern und fertig. Und 500 € im Jahr sollten schon mal auffallen, wenn man sein Konto regelmäßig überprüft. Außerdem gibt es bei jeder Zahlung eine Mitteilung. Die sollte man sich auch durchlesen.

lisakr185
Beitragsersteller

Das Ding ist dass es teilweise schon meine eigene Schuld ist ja habe ich kapiert aber das ist jetzt auch schon so also mehr als zurückfordern kann ich es sowieso nicht. Mir geht es auch nicht darum warum ich so aggressiv bin sondern diese juckt mich nicht Einstellung und so gefaktes entschuldigen das halt überhaupt nicht entschuldigend ankommt....

Moped85  02.11.2019, 18:37
@lisakr185

Machst du dir wirklich sorgen um ihr Wohl? Oder nervt dich nur, dass sie sich nicht so verhällt wie du es gerne hättest? Denk ruhig mal länger drüber nach.

wenn es dich überkommt verlasse die Situation und atme erstmal tief durch. So 5-10 mal tief ein und aus. Wobei die Ausatmung länger sein sollte als die Einatmung.

wichtig ist allerdings, dass du nicht versuchst die Wut zu unterdrücken. wenn es nicht anders geht, dann sei halt wütend. suche ir methoden wie du sie artikulieren kannst, ohne jemanden zu schaden, auch nicht dir selbst.

Vielleicht wird der Verlust der Items ja Lektion genug sein. Wer weis?

Wobei ich mich frage wieso du bis morgen wartest. ist ja nicht so das Paypal nicht 24h nutzbar wäre. Oder musst du dafür den Support anrufen? Gibts da überhaupt einen?

Selbst schuld wenn sie an das Konto kommt, versuche das Geld zurück zu bekommen, dass ihre Sachen weg sind ist irrelevant.

lisakr185
Beitragsersteller

Ich habe schon gemerkt dass ich selbst schuld bin muss mir jetzt nicht in jedem Kommentar gesagt werden und wie schon gesagt mir geht es nicht um das Geld sondern die Tatsache dass es ihr scheiss egal ist und sie sich nichtmal schlecht deswegen fühlt sondern noch beleidigt ist weil ihre Sachen dann weg sind

Yoshi32  03.11.2019, 00:45
@lisakr185

Naja, was denn? Sie hat es nicht rechtmäßig erworben also hat sie kein Recht darauf. Wenn sie dir die Ohren vollheult, mach die Tür zu.

Lexa1  03.11.2019, 09:31
@lisakr185

du musst ihr klar machen, das , wenn ihre Sachen dann weg sind, sie eigentlich selbst Schuld ist. Normaler weise ist das , was sie gemacht hat , erst mal Diebstahl. So was gibt es innerhalb einer Familie auch.