fiverr Geld zurück?

1 Antwort

Kann ich das Geld über PayPal zurückfordern?

Man kann bei PayPal kein Geld "zurückforden", auch wenn sich dieses Ammenmärchen wahrscheinlich auf ewig halten und immer schön ungeprüft weiterverbreitet werden wird.

Man kann (ausschließlich) bei Zahlung per PP Waren & Dienstleistungen einen nicht erhaltenen oder von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.

Und wenn der VK dann keinen Sendungsnachweis hat, bekommt man i.d.R. das Geld von PayPal zurück.

Bei einer Meldung wegen eines abweichenden Artikels möchte PayPal meist ein Gutachten, bevor irgendwas erstattet wird.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.