Meine Schulfreundin nervt mich?

2 Antworten

Manchmal entwickeln sich Menschen in unterschiedliche Richtungen - wenn sie dir auf die Nerven geht hilft es, den Kontakt etwas einzuschränken, kann aber auch sein, dass das bedeutet, dass ihr die Intensivität eurer Freundschaft verliert. Das ist allerdings besser als sie komplett zu verlieren, weil du gemein zu ihr wirst.

Wenn du gut mit ihr auskommst, wenn ihr weniger Kontakt habt, wäre es einfach nur ein "Zu viel des Guten", das kann auch entstehen, wenn dich etwas anderes belastet.

Stardusthorse
Beitragsersteller

Wow ich glaube das trifft zu Danke :) Haben seit den Ferien auch nichts zusammen gemacht (3 Wochen schon)

Ich habe das selbe Problem kannst du mir sagen wie du es gelöst hast 😬 ihre Anwesenheit reizt mich und ich spüre eine starke Wut so das ich echt schlagen könnte. Nur is das weitere Problem das sie keine Freunde auf der Schule hat und somit mir und meinem Freund am arsch hängt ich habe keine einzige Minute alleine mit ihm 🤯

Stardusthorse
Beitragsersteller

Es hat sich von allein gelöst, da sie einen Freund gefunden hat und nun die meiste Zeit mit ihm verbringt.