Meine schublade schliest nicht mehr leise sie knallt nur noch zu.?

2 Antworten

Mach innen an der Stelle, wo die Lade knallt, ein stück Filz fest. Oder Schaumstoff. Das puffert auch.

Heyhallostc
Beitragsersteller

Hab schon Filz hin gemacht knallt immer noch zu der soft zug den brauch ich das es wieder selbst schließt

Das kann man von hier aus nicht sagen weil es unterschiedliche Systeme gibt und man ja nicht einmal weiß was eigentlich kaputt ist.

Da muß einfach mal jemand mit handwerklichen Geschick ran.

Heyhallostc
Beitragsersteller

Also defenetiv jemand kommen lassen ?

Da wo ich die Küche gekauft habe, jemand von dort ?