Meine Schönheit bereitet mir probleme?

7 Antworten

Ohne es böse zu meinen, aber du wirkst in dem Text übelst überheblich und Arrogant.

Du wärst nie ohne die vielen OPs zu dem Aussehen gekommen, was du jetzt hast, damit würde ich an deiner Stelle nicht angeben, das kommt schnell unsympathisch rüber.

Ich denke bei den anderen ist es ein Mix aus Neid (zumindest von den Transfrauen her) aber auch deine Art, wie du dich gibst.

Wärst du mir gegenüber so, wie du dich hier präsentierst, würde ich aus Prinzip auch eher das Weite suchen.

Nicht aus Neid, ich bin selber eine schöne Frau und bin froh, wenn ich mal Ruhe vor Männern habe. Deine Art, wie du hier rüberkommst wäre für mich ein Problem. Ich mag solche Prahlereien und Arroganz nicht.

Such dir neue Freundinnen, die dir deine Erfolge gönnen, gebe dich diesbezüglich aber auch etwas distanzierter.

Such dir richtige Freundschaften, Männer und Frauen die dich nehmen wie du bist. Dich um deiner selbst willen lieben/mögen, nicht weil du schön oder nicht so schön bist. Wo du die findest? Das bestimmt das Leben, auch ob und wen du findest. Ob du weiter in diese Bar gehen sollst musst du selbst entscheiden. Du musst nicht fern bleiben weil das jemand verlangt der neidisch ist. Menschen sind nun mal leider so. Neid, Eifersucht und Missgunst können so einiges bewegen und bewirken. Wäge wohl ab mit wem du Kontakt pflegen möchtest. Und vergiss nicht, nicht jeder der nett zu dir ist meint es ehrlich oder ist ein Freund. Was du genau tun sollst musst du selbst herausfinden. Ich wünsche dir richtige Freunde und das du mit und in deinem Leben glücklich bist. Alles Gute.

Ich würde vorschlagen, du suchst dir richtige FreundInnen. Solche gönnen, anstatt zu neiden.

Das ist alles sehr merkwürdig.

Du kennst nur Transgender, die ihr Geld durch Escortservice verdienen oder Arbeitslosengeld bekommen?! Das sagt doch mehr über deinen Freundeskreis als über Transgender, oder?

Und warum solltest du denn nicht in eine Bar "für alle" gehen? Meines Wissens gibt es keine oder relativ wenige Bars "für Heterosexuelle Cis-Menschen".

Sowohl deine Freunde als auch du scheinen extrem mit dem Aussehen von Menschen befasst zu sein. Das klingt für mich schon ziemlich befremdlich. Das ist mal eine Phase, aber ja normalerweise kein Dauerzustand.

Ich hatte eigentlich immer gehört, dass Transgender eher beklagen, dass sie nicht als ganz normale Menschen wahrgenommen werden und "cis-Partner" finden. Bei dir scheint es genau umgekehrt zusein, du möchtest dich nur im Kreise anderer Transgender in dieser einen Bar treffen?

Ich würde versuchen, das mal sachlich anzugehen. Sprich mit dem Betreiber, wer dort willkommen ist und warum und warum es bei dir Kommentare gibt, dass die dich verunsichern. Sprich mit deinen "Freunden" darüber, dass du mal eine Weile nichts über Aussehen hören möchtest, dass das Thema einfach mal bis Jahresende ausgeklammert werden sollte in Gesprächen mit dir/ über dich. Es gibt doch hoffentlich noch andere Themen!

Überlege, wie du den Begriff "Freunde" definierst und ob das nun wirklich deine Freunde sind oder eher nur Menschen, mit denen du einiges, aber wenig, gemeinsam hast und mit denen du dich daher triffst.

Der ganze Text würde mir persönlich sagen:
Das sind nicht meine Freunde und das ist nicht die Bar, in die ich gehen möchte, weil ich mich dort nicht willkommen fühle!

Es gibt so viele andere Bars.

Recherchiere doch mal, was sich da in deiner Gegend anbietet und probiere ein paar aus, vielleicht wirst du vom Ambiente überrascht und findest dort auch ganz andere, offenere, weniger oberflächliche Freunde, die nicht nur auf Aussehen und Konkurrenz fokussiert sind. Oder zumindest erst mal freundlichere Bekannte!

Ja die sind alle deprimiert und neidisch. Die meisten haben sowieso mit depressionen zu kämpfen. Geile doppelmoral übrigens sie wollen von allen akzeptiert werden aber können jetzt nicht mal ihre eigenen Leute akzeptieren weil sie mehr Frau sind. Such dir eben ein anderes Umfeld. Aber so wie du redest sei etwas netter, damit zu argumentieren wie viel du doch arbeitest hat damit nichts zutun dass du irgendwie besser bist.