Was kann man gegen das kratzten nach dem Rasieren machen?

4 Antworten

Barthaare mit Bartöl oder anderen Bartpflegeprodukten regelmäßig eincremen, um die Barthaare weicher und geschmeidiger zu machen. So reizen sie weniger die Haut, versorgt sie etwas mit Feuchtigkeit und das Jucken sollte zurückgehen.

Sich anders enthaaren

Beim epilieren etc. Hat man das Problem nicht weil die Haare fein nachwachsen

Tja nichts außer nach zu rasieren, das sind halt die haare die nachwachsen. Allerdings könntest du bevor du dich eppilieren andtatz rasieren hält länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Kühlen, am besten kaltes Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinky347  27.07.2024, 03:30

Inwiefern hilft das gegen die Haare?