Meine rollige Katze ist gestern abend abgehauen... Kommt sie wieder?

3 Antworten

2 Kilometer könnte die Mieze schaffen - die haben einen unglaublichen Orientierungssinn. Allerdings ist sie ja rollig und damit in Gefahr, sich mit jedem fremden Kater zu paaren ,den sie auf dem Weg trifft. Ist mir auch mal passiert, nach 3 Tagen kam die Katze total dreckig und hungrig zurück. Bitte tu dir selbst den Gefallen und suche sie und ruf nach ihr. 2 Kilometer sind echt abzulaufen.

forevermiau
Beitragsersteller

danke

Hallo,

sie kommt zurück, wenn sie "den oder die richtigen Partner gefunden hat".

Nur die Gefahr ist groß, daß sie sich mit irgendeiner Krankheit infiziert, wenn sie sich mit einem Streuner paart.

Sie wird wahrscheinlich auch Flöhe haben. Eine Wurmkur wird vielleicht notwendig sein, aber das mußt du mit dem TA besprechen.

Wenn sie zurückkommt, dann geh mit ihr zum TA.

Emmy

steffenOREO  29.01.2016, 13:32

dann geh mit ihr zum TA.
.... um sie SOFORT kastrieren zu lassen !!!

Wenn kein Unfall oder Katzenhasser dazwischenkommt, ist die Wahrscheinlichkeit durchaus hoch, dass sie wiederkommt. Natürlich nur, wenn sie sich recht wohl bei Dir fühlt. Ein paar Tage kann das auch mal dauern.

forevermiau
Beitragsersteller

thx