Meine RGB lüfter leuchten nicht?. Was tun?

2 Antworten

Hast du sie in der richtigen Reihenfolge angeschlossen? Sonst leuchten sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby

CircleOfTrust
Beitragsersteller

Ja sind in der richtigen Reihenfolge

CircleOfTrust
Beitragsersteller
@xStevenSSL

Hab ich schon. Alles kann ich ansteuern außer die 6 Lüfter die am core angeschlossen sind

CircleOfTrust
Beitragsersteller
@xStevenSSL

Es ist wirkt so, als ob der Core nicht angeschlossen wäre, aber das ist er. Er wird mir ja auch in der ICue Software angezeigt.

ich habe nur mal was davon gehört das Corsair Beleuchtungen bei erstmaligem starten der software (icue) stopen zu leuchten bis man die beleuchtung einstellt
:)

sorry das ich dir nicht weiter helfen kann

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich längere zeit mit dem topic