Meine reine Wohnungskatze (10.ǰahre alter kater ist seid gestern abend weg. )?

4 Antworten

Wenn er scheu ist, hat er eventuell Angst vor den anderen Familienmitgliedern und versteckt sich. Such du, als Bezugsperson, nochmal alleine die Räume ab. In Waschmaschinen etc. gucken

Könnte er unbemerkt aus dem Haus gelangt sein? Habt ihr ihn schon draußen gesucht/gerufen?

Raus kànn er nicht. Dann hätte einer die haustür aufmachen müssen. Er kann eigentlich nur in meiner Wohnung sein. Ungewõhnlich ist das er nicht bei mir heute nacht im bett lag. Mein Enkelsohn ist gestern abend spät von der arbeit gekommen und hat sich das essen was ich gekocht habe aus dem Kühlschrank geholt. Weiss nicht ob er da aus der wohnungstür raus ist .aber das glaube ich nicht . Er haut immer ab wenn jemand in die wohnung kommt. Ich warte jetzt . Hab mit schon mit essen geraschelt. Nichts gerufen auch nichts. Ich habe angst das er da liegt und evtl nicht mehr lebt. Aber wo soll das sein. Meine enkel waren auch im Keller. Nichts. Waschmaschiene steht in der waschküche.

Karinkleine
Beitragsersteller

Er ist wieder da war im hausflur bei meinem Sohn hinterm blumendünger versteckt die ganze nacht .

DaLiLeoMishu  23.09.2024, 11:17

Kannst du bitte diese Inhalte in deine Fragestellung einbinden?
Das kannst du über Frage bearbeiten unter den Punkten oben rechts machen. So lesen es alle.
Eine extra Antwort setzen ist ungünstig und auch in Gutefrage so nicht erlaubt.

Hi,

Am besten seine leckerchen in eine Dose packen und damit rappeln und ihn beim Namen rufen, ansonsten gucken ob er es irgendwie nach draußen geschafft hat.

Vielleicht hat er sich zurück gezogen in eine Mini ecke , die ihr nicht findet.

Warum auch immer , vielleicht ist er krank und fühlt sich nicht gut.

Ansonsten wird er wieder auftauchen , wenn er nicht aus dem Fenster

oder vom Balkon gefallen ist.