Meine ps4 (komplette Konsole )wurde gesperrt , soll ich mir eine neue holen - also geht es dann online zu spielen oder verhindert die IP das ?

6 Antworten

Naja warum die ps4 gesperrt wurde , weiß ich selber nicht . Also nicht wegen passowrt oder sowas . Sony hat mir auch keine Email geschickt und so . Die PlayStation war sowieso kaputt - wird sowieso Zeit für ne neue . Meine Frage war : ob Sony nur diese eine Konsole sperren kann oder alle Ps4 Konsolen auf die dazu gehörige IP-Adresse . Also wird die neue Playstation die ich mir hole gesperrt ,weil ich die selbe IP-Adresse dafür benutze oder nicht ? Ich hatte 10 Accounts - alle gesperrt auf der PlayStation - bei  meinem Kumpel funktionieren die Account also theoretisch wenn ich mir eine neue ps4 holen  auch oder ? Aber mein Kumpel hätte ne andere IP-Adresse . Also Fazit meiner Frage :)    : kann mir eine neue holen oder wird sie wegen gleicher IP GEsperrt ????

Meist ist die IP gesperrt. In diesem Fall hilft dir die neue nichts. Aber rufe mal beim Support an (Chat Support KANN die nicht helfen, also rufe an) und die lösen dein Problem.

Ja ich kann die ps4 anmachen . Nur online geht . Playstiom Network wurde gesperrt für die ps4

Ich brauch nur die Antwort , ob die neue auch gesperrt wird wegen der IP-Adresse ?.??.

Wurde sie dauerhaft gesperrt? Was stand in der email? sicher das die Konsole gesperrt wurde und nicht der Account? Hoffentlich lernst du daraus ;)

Sony kann deine deine PlayStation komplett sperren wenn sie denn einen Grund dazu haben. Aber das müssten schon heftigste und extremste Gründe haben, dass deine ganze PlayStation gesperrt wird. Was hast du du denn gemacht?

KYGO1998  11.07.2016, 10:31

Also dein komplettes Playstation System. Aktiviern kannst du die PS4 trotzdem.