Hallo Kann man auf der PS4 an zwei konsolen zu dritt spielen. Also an einer konsole spielen 2 leute splitscreen während ein anderer noch online mitspielt.?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Spiele wie Call of Duty  AW etc. unterstützen Splitscreen und dann können 2 Leute an einer Konsole spielen. Aber nicht bei jedem Spiel.

Splitscreen geht nur auf sehr wenigen spielen. Welche weiß ich net, evtl Rennspiele. Aber sonst müsstest du mal hinten auf die Verpackung schauen, da steht wie viele Spieler an einer Konsole spielen können. Meist sind es aber nur eine.

kroatien1337
Beitragsersteller

In diesem fall geht es um Minecraft, Es funktioniert splitscreen und basiert auf dem Welten system. In einer welt können bis zu 4 spielern an einer konsole spielen. Nun ist meine frage ob in einer welt 4 spieler an einer Konsole spielen, wärend nocheiner An einer anderen konsole in der welt ist.

cruscher  27.12.2015, 21:45
@kroatien1337

Ich kenne Minecraft sehr gut xD. Ja es können 4 Spieler an einer Konsole spielen und jemand anderes kann auch an einer Extra Konsole sein :3