Meine Physiotherapeutin hat mir nen Termin um halb 10 gegeben, hat die den Schuss net gehört?

9 Antworten

Du hast den Schuss nicht gehört - Du hast Ferien und damit den ganzen Tag Zeit, 9:30 Uhr ist nun wahrlich nicht so sonderlich früh, das bekommt man auch in den Ferien hin.

Aylamanolo  01.09.2023, 12:04

der -fragesteller ist halt völlig verzogen,

Sag ihn halt ab, wenn du es nicht für nötig siehst, früher aufzustehen um den Termin wahrnehmen zu können.

Zu einem Termin kann dich niemand zwingen also....obwohl ich mich eher frage wer hier den Schuss nicht gehört hat. Hier fragen ob sie den Schuss nicht gehört hat und dann den Termin um 9:30 wahrnehmen? Hääää! Hättest halt direkt dort den Mund auf gemacht und gesagt, dass es dir zu früh ist.

Wenn man den Wecker auf 08:30 Uhr stellt, kann man gemütlich essen und entspannt dort hin... danach ist man fit und hat noch den ganzen Tag was davon.

Es gibt Leute die gehen arbeiten und haben keine andere Möglichkeit... die brauchen die Termine ab 16:30 oder von 12-14 Uhr damit sie vielleicht in der Mittagspause hin können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich hatte gestern einen um 9:00 Uhr und fühle mit dir… wörtlich!

Hast Du noch andere, ähnlich schwerwiegende Probleme über die Du reden möchtest?