Meine österreichische E Card ist abgelaufen! Was kann ich machen? Wird die mir zugeschickt?

1 Antwort

Hast du ein Foto registriert? Oder können sie über eine Behörde ein gültiges Foto bekommen?

Die neuen C-Cards werden nur noch mit Foto ausgestellt. Wenn kein aktuelles Foto bei den Behörden vorhanden ist, muss man selber ein Foto registrieren. Ansonsten wird keine E-Card gedruckt.

Am besten fragst du einfach mal bei Krankenkasse nach. Eventuell ist sie auch in der Post verloren gegangen.