Meine Nase ist immer abends zu .. woran liegt das?

3 Antworten

Heizung, Milben etc. zu Hause ?

cokenight2000
Beitragsersteller

Nein keines von beiden .. meine Eltern sind getrennt und egal bei welchem Elternteil ich im Haus bin ( logischer weiße 2 verschiedene Häuser ) ist es trz. Und bei uns wird momentan nicht geheizt

Ich fühle mit dir '-'

Es hilft, wenn du allgemein beim Schnupfen nicht alles sofort rausschleuderst sondern es immer hoch ziehst, weil beim Rausschnäuzern verteilen sich nur die Bakterien überall und es wird schlimmer

cokenight2000
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde dir mal empfehlen ein Fenster über die Nacht auf Kipp zu öffnen, das selbe Problem hatte ich auch. Nachdem ich das mache geht es mur schon viel besser :)

cokenight2000
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren

LordBro  07.05.2016, 00:08

gerne doch

LordBro  11.10.2016, 23:57

mal so ne späte Frage, ist es nun(nach 5 Monaten xD) besser, ich habe das in den letzten Nächten nämlich auch ab und zu wieder, dadurch kam ich wieder auf die Frage :D