Richtige Nagellänge?

3 Antworten

Es müsste mit der jetzigen Nagellänge gut gehen. Im Nagelstudio wird man dich gut beraten. Du hast schöne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

LunaKim642
Beitragsersteller

Danke ^^

Das ist völlig egal bei gelnägeln. Solange überhaupt Nagel vorhanden ist, geht das ohne Probleme. In deinem Fall, werden sie dir die überschüssige Nagellänge eh vorher abfeilen.

LunaKim642
Beitragsersteller

achso ok, dankeschön :)

Ich trage meine Gelnägel immer kurz, da ich keine langen Nägel möchte. Ist kein Problem 😉

LunaKim642
Beitragsersteller

ok danke :)