Meine Nachbarin droht mir?

10 Antworten

Fertig machen, Psychoterror egal was ...zeig das du am längeren Hebel sitzt. Sie muss beweise vorlegen das ihre Anschuldigung zu treffen und auch die Hausverwaltung muss dich erst mehrfach abmahnen, was sie ohne beweise nicht machen können.

Auf alle Fälle wegen ihr nicht unterbuttern lassen.

Bei wiederholten ungerechtfertigten Reklamationen könntet ihr übrigen Nachbarn vielleicht mal bei der Hausverwaltung vorstellig werden, indem ihr ein "Belästigungsprotokoll mit Uhrzeit, Datum, Anlass etc. über einen längeren Zeitraum" vorlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DIESE Personen sind bei den Wohnungsverwaltungen bekannt ! Da kommt nichts !

LuckyLoser218  22.07.2019, 17:41

... sind auch meist ein Quell grenzenlosen Jubels bei den Verwaltungen ...

Gar nichts hat sie in der Hand. Sie muss es nachweisen, dass da eindeutige Ruhestörungen vorliegen. Da alte Leute sich das häufig einbilden (das geht tatsächlich sogar oft mit Altershalluzinationen und Paranoia einher), kann sie das bestimmt nicht.

Sei aber trotzdem nicht zu laut. Verhalte dich ganz normal.

difjslsfkffks
Beitragsersteller

Dankeschön.

Nichts. Es steht Aussage gegen Aussage. Außerdem weiß sie doch gar nicht, wer in der Wohnung über ihr nachts herumtapst.