Meine Mutter zwingt mich für sie alles zu erledigen?

2 Antworten

Versuche Deine Mutter dazu zu bringen, endlich die Sprache des Landes zu lernen, in dem sie ja scheinbar leben will. Du bist nicht für sie verantwortlich und auch irgendwann aus dem Haus - hoffentlich dann weit genug weg, dass sie gezwungen ist, sich um ihren Kram selbst zu kümmern.

Es ist nicht Deine Aufgabe.

Die Lösung wäre, dass deine Mutter ihre Hausaufgaben macht und ihren Kram selbst auf die Reihe bekommt.

Eltern sollten ihre Kinder im Leben unterstützen und nicht andersrum.

Kein Wunder dass du fertig bist.