Meine Mutter will nicht mit mir ins Krankenhaus

4 Antworten

"Mit dem Substantiv Augenweide wird im Deutschen ein sehr schöner und wohltuender Anblick beschrieben. " (Zitat Wikipedia)

Entweder Du hast dich verschrieben, verwechselst da etwas oder meinst deine Anfrage nicht ganz ernst ;)

Du kannst übrigens auch selbst zu einem niedergelassenen Arzt oder notfalls ins Krankenhaus gehen. Wenn möglich nimm deine Krankenkassenkarte mit.

momo123momo
Beitragsersteller

Ich meinte augenschnerzen :)

skillz47  21.03.2015, 17:19
@momo123momo

Okay. Hast Du die Schmerzen auf beiden Augen, oder nur auf einem? Werden die Schmerzen besser, wenn Du die Augen schließt? Treten die Schmerzen nur zu bestimmten Zeiten oder bei bestimmten Tätigkeiten (z.B. Fernsehen) auf, oder sind sie dauerhaft da? Wie lange schon?

Dann gehst du eben allein. Nimm aber die Krankenkassen Karte mit.

momo123momo
Beitragsersteller

Ich kenn mich in eine riesigen KH nicht aus das geht so doch nicht den Weg kenn ich auch nicht meine Mutter muss mich mit dem Auto hin fahren

Setz dich in den nächsten bus und fahr alleine hin.

was hast du für Beschwerden? Augenweide??!

momo123momo
Beitragsersteller

Gestern hab ich 2 sek in die Sonnenfinsternis gesehen seit dem habe leichte Schmerzen im rechten Auge