Meine Mutter will mir keine Strumpfhose kaufen. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Was denn nun, hat sie es abgelehnt oder traust du dich nicht zu fragen.

Ich denke mit 13, ist es nicht unbedingt nötig deinen Fetisch auszuleben. Manchmal reichen auch pubertäre Träumereien.

Ansonsten muss du dein Taschengeld sparen und dir selber eine kaufen.

Hmm, entweder selber kaufen und sich einfach eine von deiner Mutter 'borgen". Vielleicht hat sie ja genügend, dass es gar nicht auffällt.

Bei mir hat es so früher funktioniert. Keine Ahnung, ob sie es nicht mitbekommen hat oder es nicht mitbekommen wollte. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir dann selber kaufen würde jetzt in Mandel Ton sieht man kaum und kannst auch jetzt noch tragen und fällt kaum auf

Wenn Deine Mutter Dir keine kaufen will, was mir unverständlich ist, dann kauf Du Dir welche. Gibt's fast in jedem Geschäft in 164 ab Herbst. Die passen Dir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung