Meine Mutter will, dass ich mich von meinem Freund trenne!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht sich Sorgen um Dich, wahrscheinlich reagiert sie deshalb so. Lass sie wissen, dass Du das anerkennst und zu schätzen weißt. Sag ihr, dass Du ihr vertraust und dankbar bist für ihre Unterstützung, dass Du sie liebst. Sag ihr, dass Du trotzdem Deine eigenen Erfahrungen machen möchtest. Wahrscheinlich musst Du ihr das mehrmals sagen, aber sie wird es verstehen.

alis40raeuber  31.08.2012, 22:28

ich stimme dem zu wenn du ignorierst was sie sagt wird alles nur schlimmer und sie wird das vertrauen zu dir verlieren. Sie will nur dein beste und hat eben angst das etwas passiert und mag dich sicher auch nicht los lassen. Versuch mit ihr da ganz in ruhe zu reden ohne rum brüllerei.

Wenn ihr euch wirklich liebt dann könnt ihr alles schaffen, bleib bei ihm wenn es dir wirklich ernst ist und ignoriere was deine Mutter sagst, sie hat nicht über dein leben zu bestimmen, auch wenn es deine Mutter ist..

wird schwer beides zu schaffen.. ehrlich gesagt würde ich bei meinem freund bleiben.. deine mutter muss wenn es zu schlimm wird ja nichts davon mitbekommen.. ich finde es traurig das sie es nicht akzeptiert..

Das Dein Freund 18 ist und Du 15 bist ist bestimmt nicht der Grund deiner Mutter ihn nicht zu mögen Aber Mütter haben manchmal einen 7ten Sinn Du solltes au jeden Fall zurückhaltend sein wenn Dein Freund Sex mit Dir haben will Wenn er darauf besteht , weil man sich ja so sehr liebt und wenn er Dir droht die Freundschaft zu beenden dann hat er es eben nur darauf abgesehen Dich in die Kiste zu bekommen ,, dann ist der nichts für Dich ,,

Baley
Beitragsersteller

So ist er aber nicht, das habe ich meiner Mutter auch gesagt, also, dass er nicht nur Sex will!

hermann47  01.09.2012, 02:48
@Baley

ihr kennt euch erst zwei Wochen......... Ich hatte nicht gesagt das es so kommen muss aber die Möglichkeit besteht und das er....nicht nur.....Sex mit dir möchte kann heißen das ihr den schon habt aber mal so durch die Blume , wenn es passiert ist kannst Du es kaum rückgängig machen

Baley
Beitragsersteller
@hermann47

Wir kennen uns seid ca. 6 Monaten, sind aber erst seid 2 Wochen zusammen! Wir waren erst nur Freunde, aber ich hatte meiner Mutter nichts von ihm erzählt...

Und er hat zu mir gesagt, dass er mir die Zeit gibt die ich brauche!

tja ich würd den freund behalten und die worte der mutter ignorieren weil später igendwann kommt das schlimmste was dann von ihr zu erwarten ist " ich habs dir doch gesagt"