Hiiiiiiiilfe. Mein Freund will das ich seine Schwester kennenlerne

8 Antworten

Du kannst sie natürlich kennenlernen auch bevor euch eure Eltern kennen

Ich persönlich würde zuerst die Schwester kennen lerne. Bevor ich die Eltern kennen lerne die Schwester meines Freundes kenn i Au länger als die Eltern und es war die richtige Entscheidung viel Glück

ich weiß beim besten willen nicht wo dein problem ist. ich finde es schon verwunderlich das du nach einem jahr noch niemanden seiner familie kennst :D

frag ihn doch einfach mal und erkläre ihm das, höre dir seine meinung an und frag doch mal deine eltern ;)

meine mutter sagt das sich das für ein türkisches Mädchen nicht gehört das ich seine Schwester kennenlerne da wir nicht "offiziell zusammen" sind. also von den Familien her da wir nicht aneinander versprochen sind etc

Judith171  28.04.2021, 17:02

Du bist die neue Generation, die dieses Verhalten ändern kann.

also es weiss jeder das wir zusammen sind. seine ganze Familie auch in der Türkei und meine auch. er kennt meine Schwester und die kinder von ihr. und mit meiner mama hat er auch schon geschrieben. wir wollten eben am Sonntag ins kino gehen er ich seine Schwester und der mann von ihm. oder eben i.wo etwas trinken gehen am Samstag

Wenn Du einen Teil seiner Familie kennen lernst, fällt das erste Treffen mit seinen Eltern vermutlich ein bisschen leichter, lockerer aus... So "streng" wird es vermutlich ohnehin nicht sein, sonst hätte die Schwester dich doch nicht kontaktiert....