Meine Mutter weiß jetzt das ich rauche...

8 Antworten

Alsoo: rauchen (normale Zigaretten, kein hasch) ist zwar nicht toll aber auch nicht soo schlimm. Wenn man sich mühe gibt kann man soger wieder aufhören. Am besten bittest du deine Mutter einfach um ein Gespräch. Ihr könntet zusammen überlegen wie ihr mit der Situation nun umgeht. viel Glück Versuch trotzdem aufzuhören. Ist besser so. Für dich und deine Eltern.

Rede mit deiner Mutter darüber dass das dein Ding ist und Sie das respektieren soll.

Hmm naja da warst du wohl ein wenig unachtsam bist ja dann selber schuld. Ich rauche seit 2 Jahren und es ist weder meiner Familie noch meiner Verwandschaft aufgefallen ;)

Zu deiner Frage:

Sage du hörst auf machst es nie wieder und rauch einfach undercover weiter.

Wie alt bist du eigentlich ?

mach weiter wenn du willst oder hör auf wenn du willst das ist deine eigene private sache

Wieso rauchst du überhaupt?! Ich hab keine Ahnung was das bringen soll, außer das es mein Geld für nichts fressen würde...

Meine freunde geben mir ab und zu mal ne Zigarette, da sag ich nicht nein, aber es bringt mir doch nichts, also für was rauchen?!

moritz1558  01.11.2019, 03:37

Diese antworten sind winfach nur dumm