Meine Mutter verhält sich komisch h?

Irgendwas stimmt mit ihr doch nicht oder bin ich so bescheuert ??

Ich meine .., also , die kennen sich nicht ,es wäre vllt was anderes wenn meine Mutter von Anfang an dabei wäre ,

Ich muss zudem sagen ich küsse mein Sohn nicht auf den Mund vor meiner Mutter und die hat das bei mir nie gesehen,

Ich bin schockiert,da fragt man doch die Tochter vorher

Oder übertreibe ich ? Ich hoffe ich übertreibe aber man muss doch fragen ob es überhaupt okay wäre und ich würde kein Kind auf den Mund küssen,auch wenn es mein Enkel ist den ich erst seit 1 Monat kenne ,zudem hat er sie nicht von alleine geküsst sondern ich dachte sie will ein auf die Wange und habe zu mein Sohn gesagt Gib ihr ein Kuss und auf die Wange dachte ich und sie streckt ihr Mund aus

1 Antwort

Du hast jahrelang keinen Kontakt zu deiner Mutter gehabt, jetzt weisst du warum. Deine Mutter ist absolut daneben. Du übertreibst nicht, dein Sohn sollte niemanden auf den Mund küssen.

Sina67435u
Beitragsersteller

Wieso macht sie das

Sina67435u
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ne sexuell garnix nur geschlagen , naja und durfte in den Ferien mal 6 Wochen Zuhause bleiben ,ich weiss das ich bis 12 ein gute Nacht Kuss auf den Mund bekommen habe,ich habe erz das ich kein Kontakt hatte ,ch bin aber ein Mädchen , ich kann nicht ausschließen weil sie unberechenbar undurchsvjaubar ist

Gibt kein Cent aus für uns und hat Geld und solche Sachen ..

Ach hat mich mit 19 rausgeschmissen

Glaubst du sie ist padophil oder psychisch krank einfach ?

Also das sie nicht normal ist ist mir schon klar weil sie ist alles andere als herzlich

Sina67435u
Beitragsersteller
@Rosarote92

Was meinen sie den genau ? Ich habe unten was hingeschrieben, ich verstehe nicht wie man einfach ein Kuss auf dem MUND gibt

Rosarote92  23.06.2024, 21:22
@Sina67435u

Ich denke sie möchte dich einfach fertig machen, so wie früher...denn dein Kind macht dich ja wundbar ...ich würde mich von ihr fernhalten* auch wenn du dir das wünscht, mein papa hatte bis zu den Tod seiner Eltern keinen Kontakt zu ihnen, sie waren sehr sehr böse, und er ist trotzdem ein toller papa, das gleiche gilt für dich, lieber Kontaktabbruch!

Sina67435u
Beitragsersteller
@Rosarote92

Also du denkst sie ist so ein Drecksmensch sie macht das jetzt nicht aus irgendwelchen perversen Gründen ( was ich auch nicht unbedingt glaube ) sondern genau deswegen weil sie weiss sie geht mal wieder über die Grenze und macht mich wundbar verunsichert mich und denkt bald sie kann mein Sohn für sich alleine haben ,so nach dem Motto ?

Also sie geht mal wieder stake über die Grenze ohne mich zu schlagen oder mein Sohn sondern macht mich in dem Sinne so fertig das ich total verunsichert bin ? Kannst du das genauer erläutern bitte,oder habe ich das auf dem Punkt gebracht ?

Hut ab an dein Papa ❤️

Rosarote92  23.06.2024, 21:28
@Sina67435u

Genau ich denke sie will dich jetzt psychisch fertig machen, aber das weiss ich natürlich nicht, pervers ist schwer zu deuten...das glaube ich und hoffe ich nicht.